••• breaking news ••• breaking news ••• breaking news •••

Hoch im rauhen Norden entwickelt sich ganz offensichtlich eine weitere, sehr ernst zu nehmende Sucht! Leidenschaft! Passion!

Handtaschen??? Pah!

Schuhe??? Neeee!

Alles Quatsch ;-)!

Es ist noch viel schlimmer... VIEL schlimmer...

Es handelt sich nämlich um:

Halsbääääändeeeerrr!!!

Oh Gott, wie toll die sind, wie schön und ach du liebe Güte...<3

 

Aber gut, das ist natürlich überhaupt gar kein Problem, passt es doch phenomenalgalaktisch gut zu meinen anderen "Ticks": Hund, Kamera, Nordsee...

Gestern haben wir uns aufgemacht, um an Octavias Lieblingsstrand (!) in Schillig unsere neueste Errungenschaft in Szene zu setzen.

Unser wunderschönes Premiumseil-Halsband aus der Manufaktur "Lakritznase" (huch, Lakritze liebe ich ja auch...😱).

Amanda, die reizende Inhaberin ebendieser jungen Manufaktur, war vor Kurzem auf der Suche nach einem <3 Vizsla <3 mit "Kameraanhang"... So haben wir uns online gefunden und es herrschte gleich gegenseitige Begeisterung für das jeweils andere "Produkt". Es geht aber auch einfach wirklich nicht anders...<3

  

Und wenn man eh den hübschesten Topmodelhund überhaupt und ever hat (sobald ich die Kamera raushole, setzt sich Madame in Pose), dann kann das Ergebnis ja einfach nur umwerfend werden!

Ich muss es euch zeigen!

#upps #eigenlobdetected #egal

  

Vielen herzlichen Dank an Amanda, "Bavaria" (upps...🙈) wird sicher nicht unser einziges und letztes Set von dir sein!

Danke an meine Herznase, die mit ihrer Ausdauer, Disziplin und Schönheit so manches Model lockerst in die Tasche steckt und 💋 an meinen unermüdlichen, Leckerli haltenden und Taschen tragenden Topassistenten Kamerakind Konrad!

  

#ichliebewasichtue #küstenkind #nordseeliebe #fraumarchfotografiert #mehrmeer #lakritznase