Unplugged

 „Music is the art which is most nigh to tears and memories.“

(Oscar Wilde)  

Wie schrieb eine liebe Freundin von mir kürzlich...: "Schade, dass man die Bilder nicht hören kann...!"

 

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Ihr habt da wirklich was verpasst.

Eigentlich haben alle, die Majanko bisher noch nie gehört haben, etwas verpasst. Auch wenn ihr in diesem Fall ja gar nichts dafür könnt...;-). Ihr solltet das ändern! Wirklich jetzt...

 

Mir ist es so schwer gefallen, mich aufs Fotografieren zu konzentrieren, dafür war es einfach eine zu schöne Atmosphäre!

 

Wann bekommt man schon mal (bei der "Arbeit") ein so wundervolles, nicht enden wollendes Akustik-Live-Konzert, im Wald...am See...hach...!

 

#ichliebewasichtue #undichglaubemajankoauch 

 

Klickt euch doch mal durch die Bilder, die entstanden sind und wenn ihr neugierig geworden seid, schaut mal bei Majanko vorbei, lasst ihm (mindestens) einen Daumen da und hofft mit mir zusammen, dass seine Stimme bald in gepresst und rund mit Loch in der Mitte in den Händen zu halten ist!

 

Vielleicht, wenn ihr ganz, ganz leise seid...beim Betrachten der Fotos...vielleicht könnt ihr ihn dann ja hören...

 

Denn wenn Bilder sprechen können, dann können sie doch eigentlich auch singen...oder?

 

Herzlichst,

Frau March <3