Jen & Peter

 „So groß und einfach die Welt am Strand, nur Wind und Wolken, nur Meer und Sand.“

(Dr. C. P. Fröhling)

 

 

Und die Liebe und die Sonne, Lachen, Unbeschwertheit…Küsse.

 

Jen habe ich im Juni am Pumpwerk in Wilhelmshaven kennengelernt, als sie bei einem Gig der Blueberry Muffins Band einen Gutschein für ein Fotoshooting gewonnen hat! :-) Danke dafür, Jungs! <3

 

Und als der Sommer so spät in diesem Jahr beschloss, noch einmal richtig viel Licht zu spendieren, machten wir uns auf an den wunderschönen Strand von Schillig…

 

Hach…ich liebe diese heilsame „Einfachheit“, den Sand unter den Füßen, die Dünen, das Gras…und die zwei mittendrin… Und diese wunderschönen Momente, wenn ich das Gefühl habe, vergessen worden zu sein…

 

Ich bin verliebt in die Liebe, in eure Bilder <3

Ganz herzlichen Dank für euer Vertrauen!

 

Frau March <3