Sehnsucht nach Meer

 Ich habe etwas wahnsinnig Schönes erlebt…und ich will me(e)hr davon!

 Vor ein paar Tagen hatte ich ein Shooting am wunderschönen Strand von Schillig.

 

Es war herrliches Wetter, die Sonne schien und es wehte eine steife, frische Brise.Und ich habe dabei ein paar Feststellungen gemacht…

 

Heimat ist ein tolles Gefühl, man sollte viel öfter direkt vor der Haustür Bilder machen, am Strand, am Meer, in den Dünen…der Wind, dieses Licht, der Sand, die salzige Seeluft, dieses Gefühl…ich wollte gar nicht mehr aufhören und könnte direkt schon wieder.

Ich sollte viel öfter auf mein Bauchgefühl hören und ich sollte ausprobieren, mich Sachen trauen.

Weniger ist mehr, Licht ist eine so tolle Sache, frische Blumen auch. Muscheln…

Und mein 50 mm Objektiv…es tut mir leid, dass du bisher in meiner Tasche gelebt hast, nun bleibst du erstmal an meiner Kamera…versprochen!

Das Shooting war ein Coaching, bei dem ich eine ganze Menge gelernt habe, das es nun zu vertiefen gilt.

Und ich werde nächste Woche gleich wieder an den Strand zischen…

 

Ein herzliches Dankeschön an Sandra für deine so liebenswerte und geduldige Vermittlung deines Wissens, tausend Dank an Lizzy, du bist der Hammer (!) und ein ganz liebes Dankeschön an „Rosige Zeiten“ für die entzückenden Blumen!

 

Frau March <3