Shooting Annie

 Wir haben da mal was Schönes gemacht!

 

Letztes Wochenende hatte ich das große Vergnügen, Annemarie und Felix alias „Annie Soulshine“ fotografisch in Szene zu setzen und es wurde ein Shooting, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, weil es einfach unendlich viel Spaß gemacht hat und eine tolle Erfahrung war!

 

Mit Annie Soulshine verbinde ich Herzblut, Liebe, Energie, Lebensfreude, Herzlichkeit,  Ehrlichkeit, Quirligkeit, Coolness, Musik und neuerdings auch ein Klavier, einen Petticoat und die Frage: „Wer darf nun eigentlich den Hut tragen?“.

Ich finde, er steht beiden ausgesprochen gut…aber psssssst!

 

Klaglos wurden alle meine „Anweisungen“ ausgeführt und über „Spring mal hoch“ gar nicht lange nachgedacht!

Im Laufe des Vormittages haben wir umgeräumt, geputzt, Kreide und Wasser verschwendet,  uns mit ulkigen Parkplatz-Bewachern herumgeplagt und vermutlich zum ersten Mal mit Petticoat beim Bäcker eingekauft.

Also Annemarie…

Felix und ich nicht…

 

Ich bin schwer verliebt in das Ergebnis und möchte euch ganz furchtbar heftig und von ganzem Herzen für euer Vertrauen danken!

 

Allzeit jede Menge Sonne im Herzen und viel Freude mit den Bildern wünscht

 

Frau March <3