Bolle, König aller Stöcker

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem brandneuen Blog!

 

Ich möchte euch hier wahnsinnig gern darüber auf dem Laufenden halten, was sich in meinem Leben fototechnisch in Zukunft alles so tun wird. Shootings, Seminare und alles andere rund um das Thema Foto und Fotografie soll hier seinen Platz finden.

 

Habt Spaß!

Eure Frau March <3

~Bolle, König aller Stöcker~

 

Vor ein paar Wochen hatte ich ein wirklich "tierisch" aufregendes Shooting, von dem ich euch jetzt gern erzählen möchte.

 

Bolle, sehr fotogene aber recht ungestüme 35 Kilo Bulldogge, hatte auf unserem Spaziergang viel mehr Interesse an sämtlichen Stöckern und Ästen (er hätte auch einen ganzen Baum genommen, wenn er gekonnt hätte), als daran, für meine Kamera schön still zu sitzen und fein dreinzublicken...

 

Es dauerte eine ganze Weile bis der "Kleine" doch noch begann, sich für meine Kamera zu interessieren...allerdings lag nun ganz offensichtlich eine eindeutige "Kauknochen-Verwechslung" vor...

 

Nachdem wir ihn müde gespielt und mit Keksen bestochen hatten, hatte er aber dann doch noch ein Einsehen mit uns und lies mich ein paar wunderschöne Bilder von ihm machen, über die sich ein paar sehr liebe Zweibeiner sicherlich sehr freuen werden!

 

Vielen Dank, Bolle!

 

Bleib wie du bist, "King of every Stock and Ast"!